Junkers Profly Magnum Softpack Rettungssysteme für Ultraleichtflugzeuge und VLA. Der Einbau der Softpack Rettungssysteme kann überall dort erfolgen, wo sichergestellt werden kann, dass keine Feuchtigkeit oder andere Umwelteinflüsse an das Rettungssystem gelangen können. Sollte dies nicht sichergestellt werden können, empfehlen wir die Junkers Profly Magnum Container Rettungssysteme.
Wenn Sie Ihr System zur Wartung / Nachprüfung anmelden möchten, können Sie dies hier tun → WARTUNGSFORMULAR RETTUNGSSYSTEME
Junkers Magnum 250 Textilcontainer Rettungssystem 300 kg / 150 km/h. Zur Erhöhung der Sicherheit gehört zu jedem UL ein vorgeschriebener, fest angebauter Rettungsfallschirm, der im Notfall Flugzeug und Insassen sicher zur Erde bringt. Auch die Motorgleitschirm- und Minimum-Flieger müssen einen Reserveschirm dabei haben, der ebenfalls fest mit ihrem Gerät verbunden ist.
Junkers Magnum 250 Softpack UL Rettungssystem 300 kg / 150 km/h. Zur Erhöhung der Sicherheit gehört zu jedem UL ein vorgeschriebener, fest angebauter Rettungsfallschirm, der im Notfall Flugzeug und Insassen sicher zur Erde bringt. Auch die Motorgleitschirm- und Minimum-Flieger müssen einen Reserveschirm dabei haben, der ebenfalls fest mit ihrem Gerät verbunden ist.
Junkers Magnum Highspeed Softpack UL Rettungssystem für 220 km/h bei 540 kg bzw. 260 km/h bei 475 kg Anhängelast.
Junkers Magnum 140 Softpack UL Rettungssystem 140Kg / 140 km/h. Gewicht incl. Rakete 3,7 Kg. DULV Zulassung.
Junkers Magnum 601 Softpack UL Rettungssystem 760 Kg / 320 Km/h. Zur Erhöhung der Sicherheit gehört zu jedem UL ein vorgeschriebener, fest angebauter Rettungsfallschirm, der im Notfall Flugzeug und Insassen sicher zur Erde bringt. Auch die Motorgleitschirm- und Minimum-Flieger müssen einen Reserveschirm dabeihaben, der ebenfalls fest mit ihrem Gerät verbunden ist.
Junkers Magnum Speed Softpack UL Rettungssystem 450 kg / 215 km/h. Zur Erhöhung der Sicherheit gehört zu jedem UL ein vorgeschriebener, fest angebauter Rettungsfallschirm, der im Notfall Flugzeug und Insassen sicher zur Erde bringt. Auch die Motorgleitschirm- und Minimum-Flieger müssen einen Reserveschirm dabei haben, der ebenfalls fest mit ihrem Gerät verbunden ist.
Junkers Magnum 450 Softpack UL Rettungssystem 450 Kg / 150 km/h. Zur Erhöhung der Sicherheit gehört zu jedem UL ein vorgeschriebener, fest angebauter Rettungsfallschirm, der im Notfall Flugzeug und Insassen sicher zur Erde bringt. Auch die Motorgleitschirm- und Minimum-Flieger müssen einen Reserveschirm dabei haben, der ebenfalls fest mit ihrem Gerät verbunden ist.
Junkers Magnum 300 Speed Softpack UL Rettungssystem 430x210x140 mm 320 Kg / 220 km/h. Rettungssystem für UL-Segelflugzeuge, Einsitzer-UL und Gleitschirm UL-Flugzeuge
Junkers Magnum 300 Speed Softpack UL Rettungssystem 280x280x150 mm 320 Kg / 220 km/h. Rettungssystem für UL-Segelflugzeuge, Einsitzer-UL und Gleitschirm UL-Flugzeuge.
Junkers Magnum 800 Softpack Rettungssystem Experimental 800 kg / 250 km/h. Rettungssystem für Experimental-Flugzeuge.
Junkers Magnum Lightspeed Softpack UL Rettungssystem für 250 km/h bei 540 Kg bzw. 300 km/h bei 475 Kg Anhängelast. Zur Erhöhung der Sicherheit gehört zu jedem UL ein vorgeschriebener, fest angebauter Rettungsfallschirm, der im Notfall Flugzeug und Insassen sicher zur Erde bringt. Auch die Motorgleitschirm- und Minimum-Flieger müssen einen Reserveschirm dabei haben, der ebenfalls fest mit ihrem Gerät verbunden ist.